We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

about

Skeletor:

"Ich kannte die, da waren die noch Underground." So zumindest stellen es sich die vier Kölner von Skeletor vor, werden es ihnen die Leute in zwei Jahren nachsagen. Wer bei dem EP-Titel "Schöne neue Welt" nicht automatisch Huxleys dystopischen Roman auf dem Schirm hat, sondernmit übermäßigem Speichelfluss an Culcha Cundelas viertem Studioalbum denkt, der wird in zwei Jahren wahrscheinlich mit viel Hohn und Spott auf die ehemals charmanten und kecken Indie-Punks zurückblicken. Damals, als sie noch frisch und unverbraucht waren, etwas ungestüm und mit frechen Melodien den kleinen aber ungenierten Haufen vor der DIY-Bühne zum Ausrasten brachten. Heute. Im Untergrund. Da, wo sie gefälligst noch ein paarJahre bleiben werden. Bei all dem zu wünschenden Erfolg, den man einer talentierten und fleißigen Band nunmal wünschen kann. Die 7-Song-Debüt-EP "Schöne neue Welt" gibt's als schicke Selfmade-CDr gegen fünf "Dinger" im Kiosk der Tumblr-Seite. 2014 soll sie offiziell auch als Labelrelease erscheinen.

Links
www.facebook.com/skeletor.musik
skeletor-band.tumblr.com
soundcloud.com/skeletor-cologne

credits

license

tags

If you like Pretty in Noise, you may also like: